Ligeneinteilung für die Saison 2022/2023 steht fest

In der kommenden Saison, geht der SVW mit 5 Mannschaften an den Start. Darunter die erste Herrenmannschaft, die in wahrscheinlich in leicht veränderter Aufstellung, wie in der vergangenen Saison, in der Kreisliga A aufschlägt.

Die zweite Herrenmannschaft zieht sich aufgrund von personellem Engpass in die Kreisklasse A zurück und wird dort ihr Glück versuchen.

Weiterhin wird es auch eine dritte Mannschaft in der Kreisliga A geben, neu hierbei wird sein, dass diese hauptsächlich aus der Damenmannschaft des vergangenen Jahres besteht, die aufgrund des Aderlasses in ihrer eigentlich angestammten Landesliga im Damenbereich zurückziehen und sich erstmals für die kommende Saison dauerhaft im Herrenbereich beweisen werden.

Im Jugendbereich U19 wird das gleiche eingespielte Quartett wie in den vergangenen Jahren aufschlagen und sich in ihrer angestammten Liga, der Kreisliga A mit ihren Gegnern messen.

Erstmals seit einigen Jahren, hat man in der kommenden Saison auch wieder bei den Schülern U15 eine Mannschaft am Start. Die Jungs und Mädchen werden dort ihre ersten Erfahrungen bei Mannschaftsspielen sammeln und hoffentlich mit viel Spaß uns Freude, das zeigen können, was sie in den letzten Monaten bei Jugendtrainer Maximilian Ruf und Trainerin Maria Läufer schon alles gelernt haben.

Hier noch einmal die komplette Ligeneinteilung. Die exakten Aufstellungen werden am 01.08 im Click-tt bzw. MyTischtennis veröffentlicht:

Herren 1
https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/22-23/ligen/Herren-Kreisliga-A-Gruppe-2/gruppe/415810/tabelle/gesamt/

Herren 2
https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/22-23/ligen/Herren-Kreisklasse-A-Gruppe-3/gruppe/415667/tabelle/gesamt/

Herren 3 / Damen
https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/22-23/ligen/Herren-Kreisklasse-A-Gruppe-2/gruppe/415581/tabelle/gesamt/

Jungen U19
https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/22-23/ligen/Jungen-19-Kreisliga-A-Gruppe-3/gruppe/415688/tabelle/gesamt/

Jungen/Mädchen U15
https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/22-23/ligen/Jungen-15-Kreisliga-Gruppe-3/gruppe/415198/tabelle/gesamt/