Spielerversammlung der Herren und Damen am 21. Mai 2015

Hallo zusammen,

kaum ist die letzte Saison zu Ende gegangen gilt es auch schon wieder die Vorbereitungen für die neue Spielrunde in Angriff zu nehmen.

Es zeichnet sich erneut ab, dass wir insbesondere im Herrenbereich vor schwierigen Entscheidungen stehen.

Wir wollen deshalb am Donnerstag, 21. Mai 2015 um 20.00 Uhr im Nebenzimmer bei Costa im Weinstüble eine Spielerversammlung abhalten. Einziges Thema wird die Meldung bzw. die Aufstellungen der Damen und Herren für die nächste Saison sein.

Es wäre schön wenn möglichst viele von Euch kommen würden, damit wir die notwendigen Beschlüsse auf breiter Basis treffen können.

Grüße

Thomas

Michael Linde und Luis Dittrich sind Vereinsmeister

Am 9. Mai fanden die diesjährigen Einzel-Vereinsmeisterschaften in der Kastelberghalle statt.

Allen Spielern ein Dankeschön für die Teilnahme sowie ein Glückwunsch an die Vereinsmeister und Platzierten!

Weitere Ergebnisse und Bilder siehe Link.

Vereinsmeisterschaften Herren

1. Michael Linde (8:1)

2. Matthias Friedrich (8:1)

3. Timo Krocker (7:2)

v.l.n.r. : Matthias Friedrich, Michael Linde, Timo Krocker

Vereinsmeisterschaften Jugend/Schülerinnen

1. Luis Dittrich

2. Julian Schur

3. Sebastian Friedrich

v.l.n.r. : Luis Dittrich, Abteilungsleiter Christoph Winterhalter

Vereinsmeisterschaften am Samstag, 9. Mai 2015

Hallo zusammen,

ich darf alle an den Termin für unsere Vereinsmeisterschaften der Herren (eventuell mit Damen und Jugendbeteiligung ) sowie der Schüler und Jugendlichen am Samstag, 09. Mai 2015 ab 10.30 Uhr ( Hallenöffnung 9.30 Uhr ) in der Kastelberghalle erinnern.

Vielleicht findet ja endlich auch mal wieder ein Wettbewerb der Damen statt. Eventuell wäre auch ein Wettbewerb Damen + ältere Jungen/Mädchen vorstellbar. Ansonsten sind aber alle herzlich eingeladen, bei den Herren mitzuspielen.

Wie immer wollen wir, nach dem sportlichen Wettkampf, den Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen. Wir werden an der Halle einen Grill aufstellen und, je nach Wetterlage, vor oder im Foyer der Halle gemeinsam die Siegerehrung durchführen und ein bisschen zusammensitzen.
Für die Getränke sorgt die TT-Abteilung, alles übrige wie Fleisch, ggf. Brot, einen Salat, Teller und Besteck usw. bitten wir jede Familie selbst mitzubringen. Kuchenspenden sind natürlich sehr willkommen.

Wer nicht mitspielen kann/will kann natürlich gerne einfach zum Grillen vorbeischauen.

Es wäre schön, wenn die Halle zum Abschluss der Saison nochmal richtig voll werden würde.