Weiterer Beitrag unseres Spitzenspielers für die Nachwuchsarbeit

Michael Linde, Spitzenspieler unserer Herren Landesligamannschaft, hat einen weiteren Beitrag für unsere Nachwuchsarbeit geleistet:

David hat am 24 Juni das Licht der Welt entdeckt und ist schon ganz heiß auf den Tischtennissport. Sein älterer Bruder Lars bestreitet als Jugendspieler die erste Saison bei den Herren und bot am Wochenende eine klasse Leistung mit zwei Siegen.

Liebe Agnes, lieber Michael und Lars, herzlichen Glückwunsch!

Doppelspieltag zum Saisonstart der Herren I

Mit einem Doppelspieltag startet die Herren I in die kommende Landesligasaison.

Mit dem Wechsel von Marcel in seine hessische Heimat hat der SVW seine Nr. 1 verloren.
Ersetzt wird er durch Routinier Tacki Rodenstein, auf dessen Comeback in der Landesliga man gespannt sein darf.

Am Samstag müssen wir zunächst auswärts bei 1844 Freiburg antreten. Die Freiburger sind der eindeutige Favorit, wobei sich die Mannschaft in der Aufstellung oft als „Wundertüte“ darstellt, so dass vielleicht doch etwas zu holen sein könnte.

Am Sonntag, 30. September, treffen wir um 10:00 Uhr im Hasenstall auf den SV Eichsel II. Die Mannschaft gehört nominell zum Kreis der Abstiegskandidaten, so dass wir uns mit einem Sieg gleich von den Abstiegsplätzen distanzieren können.

Wir hoffen in dieser Saison wieder, wie im vergangenen Jahr, auf Eure tolle Unterstützung bei den Heimspielen. Kaffee, Kuchen und gekühlte Getränke warten auf Euch.

Eure Erste

Gelungene Vorbereitung auf die neue Saison

Die Dritte Herrenmannschaft hat in einem Freundschaftsspiel gegen den FSC Biengen (Fotolink) deutlich mit 13:1 gewonnen und somit die Generalprobe für die neue Saison in der B-Klasse gut gemeistert.

Den Waldkirchern Spielern hat man noch technische und konditionelle Mängel nach der langen Sommerpause anmerken können, jedoch konnten mit einem guten Kampfgeist fünf Spiele im fünften Satz für sich entscheiden werden (davon drei in der Verlängerung).