Informationen zum Trainingsbetrieb

Liebe Tischtennisfreunde

Die Corona-Situation bessert sich täglich und wir alle warten sehnlichst darauf auch wieder unseren Sport ausüben zu können.

Vorläufig können wir jedoch leider noch nicht in die Hallen und trainieren. Der Hasenstall ist noch von der Kastelbergschule bis mindestens Mitte Juni als Klausurraum belegt. Evtl. wird bis Ende Juni verlängert.

Die Situation für die Kastelberghalle ist derzeit noch nicht geklärt und wir erwarten in den nächsten Tagen weitere Informationen seitens der Stadt Waldkirch. Dabei werden wir auch erfahren unter welchen Bedingungen wir wieder mit dem Training beginnen können.

Maxi, unser Jugendleiter und -Trainer, hat Vorbereitungen getroffen, um ein Jugendtraining im Freien durchzuführen. Ein entsprechendes Hygienekonzept ist in der Genehmigungsphase. Maxi wird sich dann direkt mit den Jugendlichen in Verbindung setzen sobald die Bedingungen bzgl. Ort, Zeit und negativen Testnachweis geklärt sind.

Die Feier zum 75-jährigen Jubiläum des SV Waldkirch wird leider nicht wie geplant am 17. Juli stattfinden können und ist für nächstes Jahr vorgesehen. Auch die SVW Jahreshauptversammlung wird in den Herbst verschoben.

Ich werde mich zeitnah wieder melden sobald es Neuigkeiten zum Trainings- und auch zum Spielbetrieb 2021/2022 gibt.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Ich wünsche Euch Gesundheit und hoffe, dass wir uns dann doch bald mal wieder sehen können.

Christoph