ABGESAGT !!! Brettle-Turnier am Donnerstag, 25 Juli

Wegen Hitze leider abgesagt !!!

Hallo zusammen,

im letzten Jahr haben wir zum ersten mal ein sommerliches Brettle-Turnier durchgeführt und weil die Resonanz recht positiv war soll auch in diesem Jahr ein solches Turnier stattfinden.

Wir laden deshalb alle Damen und Herren ein zu unserem 2. Brettle-Turnier am Donnerstag, 25. Juli ab 19:30 Uhr in der Kastelberghalle. Wer gerne mitmachen möchte, es aber bis 19:30 Uhr nicht in die Halle schafft, der kann sich gerne per Mail bei mir anmelden und wird dann für das Turnier berücksichtigt auch wenn er erst später eintrudelt. Der Modus wird je nach Teilnehmerzahl zu Turnierbeginn festgelegt ( Doppel-KO oder Gruppen oder jeder gegen jeden ). Wir werden an der Tür nach Draußen (und oder im Freien ) in unserem letzten Hallendrittel Tische und Bänke aufbauen und für kühle Getränke ( alkoholische und nicht-alkoholische ) sorgen.

Weil diese Turnierform eine große Chancengleichheit garantiert, hoffe ich natürlich auf rege Teilnahme insbesondere unsere Damen.

Grüße
Thomas (Ziegler)