Vereinsmeisterschaften am Samstag, 9. Mai 2015

Hallo zusammen,

ich darf alle an den Termin für unsere Vereinsmeisterschaften der Herren (eventuell mit Damen und Jugendbeteiligung ) sowie der Schüler und Jugendlichen am Samstag, 09. Mai 2015 ab 10.30 Uhr ( Hallenöffnung 9.30 Uhr ) in der Kastelberghalle erinnern.

Vielleicht findet ja endlich auch mal wieder ein Wettbewerb der Damen statt. Eventuell wäre auch ein Wettbewerb Damen + ältere Jungen/Mädchen vorstellbar. Ansonsten sind aber alle herzlich eingeladen, bei den Herren mitzuspielen.

Wie immer wollen wir, nach dem sportlichen Wettkampf, den Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen. Wir werden an der Halle einen Grill aufstellen und, je nach Wetterlage, vor oder im Foyer der Halle gemeinsam die Siegerehrung durchführen und ein bisschen zusammensitzen.
Für die Getränke sorgt die TT-Abteilung, alles übrige wie Fleisch, ggf. Brot, einen Salat, Teller und Besteck usw. bitten wir jede Familie selbst mitzubringen. Kuchenspenden sind natürlich sehr willkommen.

Wer nicht mitspielen kann/will kann natürlich gerne einfach zum Grillen vorbeischauen.

Es wäre schön, wenn die Halle zum Abschluss der Saison nochmal richtig voll werden würde.