Infos zum Trainingsbetrieb

Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit Anfang dieser Woche eine neue Corona-Verordnung in BW.

Diese besagt, dass bei „Sport im Innenbereich, etwa in Fitness-Studios, Schwimmbädern oder Sporthallen“ die Testpflicht für ungeimpfte Personen gilt.

Siehe auch: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/corona-beschraenkungen-fuer-geimpfte-und-genesene-werden-weitgehend-aufgehoben/

Bitte deshalb beim Training einmalig den Impf- oder Genesenen-Nachweis (falls noch nicht erledigt) oder einen negativen Test (nicht älter als 24 Stunden) vorweisen.

Denkt bitte daran Euch für das Training im Hallenplaner zu registrieren: https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/hallenplaner/22056/SV-Waldkirch/index

Desweiteren haben wir für die Donnerstage am  26. August und 2. September die Möglichkeit in der Kastelberghalle ab 19:00 Uhr zu trainieren. Der 9. September ist noch nicht geklärt. Da werde ich mich zeitnah nochmals melden.

Ab 16. September ist wieder regelmässiger Trainingsbetrieb, da die Schulferien zu diesem Zeitpunkt dann zu Ende sind.