Infos zum Trainings- und Spielbetrieb

Liebe Tischtennisfreunde

Vor zwei Wochen haben wir wieder mit dem Training in der Kastelberghalle begonnen und Maxi leitet auch wieder das Jugendtraining seit letzten Donnerstag.

Auch wenn sich derzeit die Corona-Situation weiter bessert, müssen wir weiterhin Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Bitte registriert Euch für das Training über den Hallenplaner; die 3G Regel (getestet, geimpft, genesen) sind einzuhalten. Links zum Hallenplaner sowie das aktuell genehmigte Hygienekonzept findet ihr hier: LINK

Die Kastelberghalle wird turnusgemäß über die Schulsommerferien geschlossen (28. Juli – 22 August). In dieser Zeit können wir dann in den „Hasenstall“ ausweichen.

Wir bereiten auch derzeit den Spielbetrieb für die Saison 2021/2022 vor. Die Mannschaften haben wir bereits gemeldet: Damen-Landesliga, Herren-Kreisliga A, Herren-Kreisliga B, Damen/Herren-Kreisklasse A (4er Mannschaft) sowie Jugend-Kreisliga A.

Da wir derzeit aufgrund der Corona-Situation noch keine Spielerversammlung abhalten wollen, hat Thomas alle aktiven Spieler angeschrieben bezüglich Aufstellung- und Terminwünsche. Bitte gebt ihm rechtzeitig entsprechende Rückmeldung.

In der Hoffnung, dass sich die Lage weiter entspannt, werden wir dann vermutlich in der ersten August-Hälfte unsere Jahreshauptversammlung abhalten, bei der wir dann auch die nächste Saison im Detail besprechen können. Infos zu Ort und Zeitpunkt werde ich zeitnah mitteilen.

Viel Spaß beim Training und ich wünsche Euch eine gute und vor allem gesunde Sommerzeit.
Christoph