Erste Damenmannschaft weiterhin nicht zu stoppen

TTC Reute II – SV Waldkirch 0:8

Zum vierten Spiel in der Landesliga musste die erste Damenmannschaft am vergangenen Samstag als Tabellenführer gegen den TTC Reute antreten. Von Beginn an wurde man der Favoritenrolle gerecht und so sorgten Christine Ruf/Annette Winterhalter sowie Nicola Krumtünger/Barbara Schmitt für die schnelle 2:0 Führung.

Dieser einseitige Trend setzte sich in den Einzeln fort. Christine Ruf sowie Nicola Krumtünger feierten im vorderen Paarkeuz ungefährdete Siege.
Nachziehen konnten dann auch Annette Winterhalter und Alexandra Egertz, die ohne Satzverlust blieben und die Führung auf 6:0 ausbauten.

Für den Endstand von 8:0 sorgte dann das vordere Paarkeuz mit Christine Ruf und Nicola Krumtünger. Beide Spielerinnen hatten zwar deutlich mehr zu kämpfen als in ihren ersten Partien, am Ende setzte man sich aber durch und so war der Sieg nach nur 90 Minuten perfekt.

Ungeschlagen bleibt man damit weiter auf Rang 1 in der Landesliga. Weiter geht es nach drei Wochen Pause am 01.11 mit einem Heimspiel gegen Sonnland Freiburg.