Vorrundenbilanz Herren 3 / Damen

Wie gewohnt spielt die dritte Herrenmannschaft auch in diesem Jahr in der Kreisklasse D. Wobei nicht alles ist so, wie in den vergangenen Jahren. Aufgrund der Verletzung von Annette Winterhalter und dem Vereinswechsel von Christine Ruf kam in dieser Spielzeit keine Damenmannschaft zustande und so spielen die übrig gebliebenen Damen erstmals bei den Herren mit.
Waren manche Spielerinnen und Spieler anfangs noch etwas skeptisch, kann man nun am Ende der Vorrunde eine positive Zwischenbilanz ziehen.
Die Mannschaft steht punktgleich mit dem Tabellenführer TTC Suggental IV nur aufgrund des schlechteren Spielverhältnis auf Platz 2 und hat das direkte Duell sogar gewinnen können.
Die Damen fanden sich ebenfalls im Herrenbereich schnell ein und so haben Nicole Oschwald, Maria Läufer und Barbara Schmitt allesamt positive Einzelbilanzen.
Ebenfalls gut mithalten können Irmgard Rothmund und Beate Schmieder, die jeweils ein ausgeglichenes Punktekonto haben. Und auch Antje Neumark und Annika Jahn konnten bereits 5 bzw. 2 Partien gewinnen.
Die positive Überraschung ist aber Horst Schuler der nach langjähriger TT Pause den Schläger wieder in die Hand nahm und nach der Vorrunde eine 6:1 Bilanz aufweisen kann.
Die bereits etablierten Herren schlagen sich in dieser Klasse ebenfalls gewohnt souverän, hier sticht allerdings Hubert Meyer mit einer Bilanz von 9:1 noch einmal heraus. Auch in der Rückrunde wird die dritte Mannschaft weiter aus der vollen Personaldecke schöpfen und eine mögliche Meisterschaft wäre ein schöner Bonus für diese neuformierte Mannschaft.