Vorrundenbilanz Jugend U18

Wie bereits in den vergangenen Jahren tritt die erste Jugendmannschaft auch in der laufenden Saison in der Jugend Kreisklasse an.
Seit mittlerweile mehreren Jahren bilden die bereits erfahrenen Nicolai Boldt, Noah Werner sowie Julian Schur den Kern dieser Mannschaft. In diesem Jahr haben sie mit Lars Blume einen jungen motivierten Spieler mit an Bord, der im vergangenen Jahr sehr fleißig war und dadurch große Fortschritte erzielen konnte, sodass er vor der Saison in die Jugendmannschaft hochgezogen wurde.
Schon ab dem ersten Spiel in dieser Saison wurde deutlich, dass alle vier Spieler in dieser Liga eigentlich unterfordert waren, deshalb verwundert es nicht, das man nach Abschluss der Vorrunde souverän und ungeschlagen mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze steht. Zwar hat der Tabellenzweite Elzach nur zwei Punkte Rückstand, dennoch sollte die Meisterschaft am Ende der Saison, das Ziel der ersten Jugendmannschaft sein.
Julian Schur (Bilanz 9:0) und Lars Blume (Bilanz 7:1) sind die besten Spieler in der gesamten Liga im hinteren Paarkreuz, aber auch Noah Werner (Bilanz 13:2) sowieo Nicolai Boldt (Bilanz 11:2) gehören zu den besten Spielern an den Positionen 1+2.
Wollen Nicolai Boldt, Julian Schur sowie Noah Werner in naher Zukunft den nächsten Schritt in Richtung Herrenmannschaft machen, wäre ein regelmäßiges Training, insbesondere mit den bereits etablierten Herren im Verein, von entscheidender Bedeutung.