Vorrundenbilanz Schüler U15

In der Kreisklasse III ging die Schülermannschaft des SV Waldkirch in der Saison 2018/2019 in ihre zweite Spielzeit.
Bei 10 gemeldeten Spielern, wechselten sich die 8 aktiven Spieler regelmäßig ab, sodass jeder zu seinen Einsätzen kommen sollte.
Nach der nun gespielten Vorrunde kann man mit Platz 3 und 9:5 Punken durchaus zufrieden zurückblicken.
Besonders hervorzuheben sind David Feil (6:2 Bilanz) Jan Häußler (7:1 Bilanz) sowie Maximilian Weimer (6:1 Bilanz), aber auch die anderen Spieler haben immer wieder in den Spielen Punkte zum Sieg beigetragen, wodurch jeder einzelne Spieler wichtig für das gesamte Team war.
Wenn die junge Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten weiter im Training fleißig und motiviert ist, sowie die Tipps des Jugendtrainers Andres Fernandez beherzigt, sind weitere Fortschritte bereits in der Rückrunde zu erwarten.