Erfolgreiche Schüler auf ihrer ersten Rangliste

Am Samstag vor drei Wochen ging es mit fünf unserer Schüler auf ihre erste Rangliste nach Emmendingen.
Lars Blume wurde mit einer sehr starken Leistung und ohne Spielverlust Erster in seiner Gruppe und steigt somit auf.
Auch die anderen Kinder Naoki Ikeda, Jan Häußler und Marlon Oschwald zeigten durchweg gute Leistungen und belegten alle Plätze zwischen 2 und 4.
Levi Schonhardt wurde trotz fehlender Wettkampferfahrung in eine stärkere Gruppe eingestuft.
Den ersten Satz des Tages gewann er, musste sich jedoch, trotz sehr schöner und spannender Ballwechsel, erwartungsgemäß dem hohen Niveau in seiner Gruppe geschlagen geben.

Die Kinder hatten viel Spaß und konnten neben der Wettkampferfahrung auch ihre Spieltaktik von Spiel zu Spiel verbessern.