Erfolgreiches Wochenende für die 2. Herrenmannschaft

SV Waldkirch II – SV Ottoschwanden III 9:3

Die Zweite Herrenmannschaft musste am vergangenen Freitag zum Heimspiel gegen den SV Ottoschwanden antreten. Trotz Ersatz rechnete man sich gute Chancen auf einen Sieg aus.
Doch der Start verlief jedoch alles andere als perfekt und so blieben in den Doppeln lediglich Ziegler/Jahn siegreich.
In den Einzeln holte Thomas Ziegler den ersten Punkt für den SVW, während sich Thomas Jahn dem Spitzenspieler des SV Ottoschwanden geschlagen geben musste.
Wolfgang Misera und Julian Meinke brachten den SVW mit ihren Siegen erstmals
an diesem Abend in Führung.
Im hinteren Paarkreuz sorgten dann Omar Salim und Felix Ruf mit zwei ungefährdeten Einzelsiegen für die 6:3 Führung, was die Vorentscheidung bedeutete.
In den weiteren Spielen machten abermals Thomas Ziegler sowie Thomas Jahn und Wolfgang Misera kurzen Prozess und sorgten somit für den ungefährdeten 9:3 Heimerfolg. Damit liegt man nach 3 Spieltagen auf Platz 2 der Kreisklasse B.