Erfolgreicher Saisonstart für die 1. Jugendmannschaft

AV Freiburg St. Georgen – SV Waldkirch 1:8

Am gestrigen Sonntag begann für die Erste Jugendmannschaft gegen AV Freiburg St. Georgen die zweite Saison in der Landesliga.
Man startete gleich sehr aufmerksam und konzentriert in das Spiel und so konnten die neuformierten Doppel Oesterle M./Fernandez und Meinke/Oesterle T. gleich die ersten beiden Punkte einfahren.
Auch in den Einzeln stellte sich schnell heraus, dass man an diesem Tag klar die bessere Mannschaft war und so gewannen alle Vier Akteure ihre ersten Einzel was die 6:0 Führung bedeutete.
Erst im 5. Einzelmatch musste man sich dass erste Mal geschlagen, doch Oesterle M. und Fernandez machten mit ihrem zweiten Einzelerfolg den nie gefährdeten 8:1 Auswärtserfolg perfekt. Mit diesem deutliche Erfolg übernahm man auch gleichzeitig die Tabellenspitze.
Weiter geht es für die Erste Jugendmannschaft am 10.10 wenn man auswärts bei FT 1844 Freiburg antreten muss.