2. Herrenmannschaft bleibt Tabellenführer

SV Waldkirch II – TV Denzlingen III 9:3

Die 2. Tischtennisherrenmannschaft konnte in der Kreisklasse B den direkten Verfolger TV Denzlingen III klar mit 9:3 in die
Schranken weisen.
Der Start verlief optimal und so konnte man sich in den Doppeln eine 3:0 Führung herausspielen.
Im vorderen Paarkreuz konnte man durch Siege von Rodenstein J. und Müller die Führung auf 5:0 ausbauen.
Rodenstein T. musste sich seinem Gegner geschlagen geben, am anderen Tisch konnte Ruf einen 0:2 Rückstand noch in einem 3:2 Sieg
umwandeln.
Ziegler gewann im hinteren Paarkreuz in 4 Sätzen, während Misera seinem Gegner mit 3:1 unterlag. Damit stand es schon 7:2.
Rodenstein J. behielt auch in seinem zweiten Spiel die Oberhand, zwar verlor dann Müller gegen die gegnerische Nummer 2, doch Rodenstein T.machte mit einem 3:0 Erfolg, den 9:3 Sieg perfekt. Mit diesem Erfolg bleibt die 2. Mannschaft weiterhin Tabellenführer.

Weitere Ergebnisse:
SV Waldkirch(Damen) – TV Freiburg St. Georgen 6:8