Erste Herrenmannschaft muss die 2. Saisonniederlage hinnehmen, Zweite gewinnt knapp

TTC Weisweil – SV Waldkirch 9:2

Eine klare Niederlage, musste die 1.Herrenmannschaft in der Landesliga gegen den TTC Weisweil hinnehmen. Schon der Beginn lief nicht nach dem Geschmack des SVW und so lag man nach den Doppeln mit 0:3 zurück.
Reis musste sich im ersten Einzel knapp geschlagen geben, während Krocker T. mit einem ungefährdeten Sieg auf 1:4 verkürzte. Im mittleren Paarkreuz verloren Krocker J. sowie Linde ihre Spiele, wodurch der Rückstand auf 1:6 anwuchs. Hauck konnte durch einen klaren Erfolg nochmal verkürzen, jedoch musste man sich durch die folgenden Niederlagen von Müller,Krocker T. und Reis, letztendlich mit 9:2 geschlagen geben. Mit 3 Punkten steht man aber immer noch im Tabellenmittelfeld.

TTC Bahlingen II – SV Waldkirch II 7:9

Den zweiten Sieg im dritten Spiel in der Kreisklasse B konnte die zweite Herrenmannschaft in ihrem Auswärtsspiel gegen den TTC Bahlingen feiern.
Zu Beginn blieb lediglich das Doppel Linde/Ruf siegreich, weshalb man mit 1:2 in Rückstand lag. In den Einzel verlor Jahn sein erstes Spiel, durch die Siege von Ruf,Linde und Winterhalter ging man dann erstmals mit 4:3 in Führung. Körber musste sich dann mit 3:1 geschlagen geben, doch Salim holte mit seinem Sieg die Führung wieder zurück.
Das Spiel blieb weiter ausgeglichen und so stand es vor dem letzten Einzel 7:7 Unentschieden. Körber konnte dann mit einem klaren Erfolg den wichtigen 8 Punkt erspielen. Im Schlussdoppel behielten Ruf/Linde in einem Krimi mit 3:2 die Oberhand, was den 9:7 Sieg bedeutete.