Zweite feiert knappen Sieg in Freiburg

SB Sonnland Freiburg III  – SV Waldkirch II 6:9

Am Montagabend musste die 2. Tischtennisherrenmannschaft auswärts in Freiburg antreten. Man war leicht ersatzgeschwächt, deshalb rechnete man mit einem engen Spiel.
Zu Beginn blieben in den Doppeln Friedrich/Linde siegreich, während Winterhalter/Körber und Ziegler/Meyer ihre Partien abgeben mussten.
Durch drei 3:2 Siege von Friedrich,Linde und Ziegler, ging man aber schnell mit 4:2 in Führung. Winterhalter verlor, doch Misera, Meyer und wieder Friedrich konnten die Führung wieder auf 7:3 ausbauen. Durch Niederlagen von Linde und WInterhalter schmolz der Vorsprung allerdings wieder auf 7:5. Ziegler gewann im Anschluss auch sein zweites Spiel, während Meyer klar verlor. Mit einem 3:1 Erfolg machte Misera dann den 9:6 Auswärtssieg perfekt. Damit steht man mit 6:2 Punkten auf Platz 2 in der Kreisklasse B.

Weiteres Ergebnis:
SV Waldkirch (Jungen) – TTV Auggen 8:6