1. Herrenmannschaft fährt die ersten Punkte in der Landesliga ein

SV Waldkirch – TTC Wehr 8:8

Die 1. Herrenmannschaft musste in der Landesliga am Samstag zum Heimspiel gegen den TTC Wehr antreten. Der Start verlief nach Plan und so lag man nach den Doppeln durch Siege von Reis/Hauck und Linde/Huber mit 2:1 in Front.
In den ersten beiden Einzeln im vorderen Paarkreuz hatten Krocker T. und Reis  zunächst keine Chance und so verloren beide ohne Satzgewinn. Auch Linde musste sich in seinem ersten Einzel knapp mit 2:3 geschlagen geben, während Huber mit 3:2 die Oberhand behielt. Damit lag man insgesamt mit 3:4 zurück. Im hinteren Paarkreuz beherrschten Krocker J. und Hauck ihre Gegner und so ging man mit 5:4 in Führung.
Im weiteren Verlauf konnte man sich durch Siege von Reis, Linde und Huber eine 8:5 Führung erarbeiten, allerdings verlor man im Anschluss die zwei letzten Einzel, sowie das
Schlussdoppel, womit man sich am Ende mit einem 8:8 Unentschieden begnügen musste

SV Waldkirch – SV Nollingen 9:3

Am Sonntag war die 1. Herrenmannschaft ebenfalls im Einsatz, wo sie gegen den SV Nollingen antreten musste. Zu Beginn konnte man alle Doppel mit 3:1 für sich entscheiden, was die 3:0 Führung einbrachte. Durch Siege von Reis (2), Huber, Krocker J.
und Hauck konnte man die Führung schnell auf 8:2 ausbauen. Zwar mussten man dann nochmal 3 Spiele durch 5 Satzniederlagen abgeben, Krocker J. machte dann aber mit seinem 2 Erfolg den Sieg perfekt. Damit steht man mit 3:3 Punkten im Mittelfeld der Landesliga

Weiteres Ergebnis:
TTC Bad Krozingen II – SV Waldkirch (Damen) 8:1