Sv Waldkirch Tischtennis – Die Ergebnisse vom Wochenende

Tv Denzlingen – Sv Waldkirch 3:9

Die erste Tischtennismannschaft des Sv Waldkirch musste am Wochenende zum Spitzenspiel in der Bezirksliga gegen den Tabellenzweiten aus Denzlingen antreten.
Alle drei Eingangsdoppel gingen in den 5 Satz, wovon man zwei gewinnen konnte und somit knapp in Führung lag.
Danach konnten Krocker T. und Linde ihre ersten Spiele gewinnen, sodass man die Führung auf 4:1 ausbauen konnte.
Im mittleren Paarkreuz beherrschte man den Gegner klar und konnte somit durch Huber und Gehl 2 ungefährdete Siege einfahren, was die 6:1 Führung bedeutete. Im Anschluss konnte sich Krocker J. mit 3:1 gegen seinen Gegner behaupten, während Hauck eine 1:3 Niederlage hinnehmen musste. Damit lag man bereits mit 7:2 vorne. Krocker T. verlor sein 2 Spiel knapp mit 3:2, jedoch konnte Linde mit einem 3:2 Sieg den alten Abstand wieder herstellen. Danach setzte Huber mit einem glatten 3:0 Erfolg den Schlusspunkt zum 9:3 Endstand.
Mit diesem Sieg hat man bereits 9 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Denzlingen

Sv Waldkirch III – Tv Denzlingen II 1:9

Auch die dritte Mannschaft des Sv Waldkirch war am Wochenende in der Kreisklasse A gegen Denzlingen im Einsatz. Gegen denTabellenvierten der Kreisklasse A gab es aber nicht viel zu holen und man verlor deutlich mit 1:9.
Die drei Doppel am Anfang des Spiels verlor man alle jeweils mit 1:3.
Im vorderen Paarkreuz konnte Winterhalter zwar ganz gut mithalten, am Ende verlor er jedoch mit 1:3. Da auch Ziegler gegen die gegnerische Nummer 1 den kürzeren zog, lag man gleich mit 0:5 zurück. Auch im mittleren Paarkreuz hatten die Waldkircher keine echte Chance auf einen Punktgewinn, und so musste man sich auch dort man in jeweils 4 Sätzen geschlagen geben. Damit stand es aus Waldkircher Sicht 0:7. Nach der 0:3 Niederlage von Misera war es Wolfgang Körber, der mit einem knappen 3:2 Sieg den Ehrenpunkt für die Waldkircher holte. Da Winterhalter auch sein zweites Spiel nicht gewinnen konnte, verlor man das Spiel mit 9:1.

Weitere Ergebnisse:

Sv Waldkirch (Damen) – TTC Bad Krozingen 0:8