Spielbetrieb abgebrochen

Liebe Tischtennisfreunde

Letzte Woche wurde es vom Tischtennis-Verband Baden-Württemberg bekannt gegeben: der Spielbetrieb der aktuellen Saison 2020/2021 ist abgebrochen worden und wird nicht gewertet. Ich persönlich halte es für eine richtige Entscheidung, da es in der aktuellen Situation nicht mehr möglich war, Spieltermine für die restlichen Spiele zu finden. Und die aktuelle Corona-Situation lässt es auch derzeit schlichtweg nicht zu, sich mit anderen Tischtennis-Kollegen geschweige denn ganzen Mannschaften zu treffen.

Was uns bleibt, ist die Hoffnung, in ein paar Wochen mal wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen zu können so wie wir es im letzten Sommer / Herbst unter den Hygiene-Vorschriften getan haben. Leider gibt es noch keine Anzeichen einer weitgreifenden Lockerung der Corona-Verordnung im Sportbereich. Gleichzeitig gibt es auch keine Neuigkeiten der Stadt Waldkirch bezüglich der Nutzung der Kastelberghalle und des Hasenstalls.

Sobald ich jedoch Neuigkeiten zum Trainingsbetrieb habe, werde ich Euch diese selbstverständlich weiterleiten.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit bei derzeit frühlingshaftem Wetter.

Christoph