Zweite Herrenmannschaft ohne Probleme gegen Forchheim III

SV Waldkirch II – TTC Forchheim III 9:0

Am Samstagabend musste die zweite Herrenmannschaft in der Kreisklasse B zum Heimspiel gegen den TTC Forchheim III antreten. Ein Blick auf die Aufstellung machte deutlich, dass man als klarer Favorit in die Partie ging und alles andere als ein Auswärtssieg eine große Überraschung wäre.
Um daran von Anfang an keine Zweifel aufkommen zu lassen, ging man motiviert in die Doppel. Lediglich zwei Satzverluste musste man in diesen drei Spielen hinnehmen und so ging es gleich mit einer 3:0 Führung in die Einzel.
Auch hier setzte sich der Trend fort, man kontrollierte die Spiele und geriet nie ernsthaft in Gefahr. Lediglich in zwei Einzelpartien musste man überhaupt einen Satz abgeben und auch diese Begegnungen gewann man am Ende sicher in vier Sätzen.
Bereits nach 1 1/2 Stunden, stand dann der 9:0 Heimerfolg fest.
Eine weitaus schwierigere Aufgabe wartet auf die zweite Herrenmannschaft am 11.11.
Dann geht es gegen den Tabellendritten TTV March, der insbesondere im vorderen Paarkreuz sehr stark besetzt ist.