2. Herrenmannschaft weiterhin in der Erfolgsspur

ESV Freiburg II – SV Waldkirch II 4:9

Die Zweite Herrenmannschaft gewann zum Rückrundenauftakt gegen den ESV Freiburg ungefährdet mit 9:4.
Zu Beginn behielten Ruf/Linde und Meyer/Salim in den Doppeln die Oberhand, während sich Ziegler/Winterhalter knapp geschlagen geben musste.
Den ersten Einzelpunkt holte Ruf mit einem knappen 3:2 Erfolg. Ziegler musste aufgrund einer Verletzung den Punkt kampflos an die Gäste abgeben.
Im mittleren Paarkreuz verlor Meyer mit 0:3, doch Linde brachte den SVW mit seinem Sieg wieder mit 4:3 in Führung.
Im hinteren Paarkreuz war man dann den Gastgebern überlegen und so konnten Winterhalter und Salim zwei ungefährdete Siege einfahren, die den 6:3 Zwischenstand nach dem ersten Durchgang bedeutete.
Durch die Verletzung von Ziegler kamen die Gäste zwar nochmal auf 6:4 heran. Ruf gewann dann allerdings sein wichtiges zweites Einzel mit 3:2.
Im Anschluss ließen Linde und Meyer ihren Gegnern keine Chance und so war der 9:4 Auswärtssieg perfekt. Damit bleibt man weiterhin Tabellenführer der Kreisklasse B.