Spielberichte 1 und 2 Herrenmannschaft

SV Waldkirch – TTV Auggen 9:4

Den Tischtennisspielern des SV Waldkirch gelang in ihrem 15 Saisonspiel in der Bezirksliga der 15 Sieg. Dieses Mal musste sich der TTV Auggen mit 9:4 geschlagen geben.
Die ersten Punkte des Spiels holten die Doppel Krocker T./Hauck und Krocker J./Linde L. Im Einzel konnte Krocker T. mit seinem Sieg die Führung auf 3:1 ausbauen. Reis und Linde mussten sich im Anschluss mit jeweils 3:2 geschlagen geben. Damit stand es 3:3.
Im weiteren Verlauf erspielte man sich aber klare Siege und so musste nur noch Linde L. sein Spiel abgeben was den 9:4 Sieg bedeutete.

SV Waldkirch II – TTC Borussia Grißheim 7:9

Die 2 Herrenmannschaft des SVW gelang in der Bezirksklasse gegen den Tabellendritten aus Grießheim beinahe eine Überraschung. Im Doppel konnten Kriesch/Rodenstein die
Oberhand behalten und so lag man 1:2 zurück. Krocker bot in seinem ersten Einzel
eine starke Leistung und konnte so die gegnerische Nummer 1, die vor dem Spieltag erst 3 Niederlagen hatte, mit 3:2 besiegen.Friedrich musste sich jedoch knapp mit
2:3 geschlagen geben,
Im mittleren Paarkreuz mussten Kriesch und Müller Niederlagen hinnehmen, sodass
es aus Waldkircher Sicht 2:5 stand. Rodenstein konnte sein erstes Einzel knapp während Linde sein Spiel verlor.
Anschließend musste sich Friedrich auch in seinem 2. Einzel geschlagen geben, Krocker hingegen konnte sich auch gegen die gegnerische Nr. 2 durchsetzten, damit stand es 4:7.
Im Anschluss konnten noch Müller,Kriesch und Rodenstein ihre Gegner in Schach halten,allerdinges verlor Linde danach knapp mit 2:3. Damit stand es vor dem Schlussdoppel 7:8. Dort hatte man jedoch keine Chance und verlor 0:3 was die 7:9 Niederlage bedeutete

Weitere Ergebnisse:
Sv Kirchzarten – Sv Waldkirch (Damen) 8:2