Zweite und Dritte Herrenmannschaft am Wochenende im Einsatz

TTC Nimburg – Sv Waldkirch III 9:3

Die dritte Herrenmannschaft der Tischtennisspieler des Sv Waldkirch musste am Freitagabend gegen den TTC Nimburg antreten. Alle drei Doppel gingen in den Entscheidungssatz, wovon man durch Linde/Weitkamp einmal die Oberhand behielt.
Im vorderen Paarkreuz konnte Winterhalter mit seinem Sieg auf 2:3 verkürzen. Im Anschluss verlor man einige Spiele relativ knapp und so war es nur noch Linde der sein Spiel klar mit 3:0 gewinnen konnte. Nach zweieinhalb Stunden stand dann die 9:3
Auswärtsniederlage fest. Damit bleibt man weiter am Tabellenende in der Kreisklasse A

Tv Pfaffenweiler – Sv Waldkirch II 9:3

Auch die zweite Mannschaft musste in der Bezirksklasse eine erwartet deutliche Niederlage gegen den Tabellenzweiten Tv Pfaffenweiler hinnehmen. In den Doppeln
konnte man sich durch Krocker/Müller den ersten Punkt erkämpfen.
In den Einzeln gab es jedoch am Anfang überhaupt nichts zu holen und so musste man
die ersten 4 Einzel ohne Satzgewinn an die Gastgeber abgeben, so stand es schon 1:6.
Rodenstein behielt in seinem Spiel mit 3:2 die Oberhand und auch Friedrich konnte seinen Gegner mit 3:2 schlagen. Das Aufbäumen kam aber zu spät und so verlor man mit 3:9. Damit bleibt man nach wie vor Tabellenletzer, allerdings noch mit Chancen auf den Relegationsplatz