Einzel-Vereinsmeisterschaften 2013

Hallo Zusammen

Der Termin steht fest: die Einzel-Vereinsmeisterschaften 2013 finden am 11. Mai in der großen Kastelberghalle statt.

Reserviert euch bitte den Termin!

Wie immer werden die Einzelwettbewerbe in den jeweiligen Altersgruppen ausgetragen.
– Schüler
– Mädchen
– Jugend
– Damen
– Herren
– Eltern (bitte zwingend den Termin von 10-14:00 Uhr freihalten)
– Senioren ab 54, Stichtag: (Wolfgang, Peter und Tacki)

Die Turnierleitung stellt wie jedes Jahr der Verein. Unterstützung seitens der Betreuer wird immer gerne gesehen.

Für die Getränke und die Süßigkeiten sorgt der Verein. Für Kuchenspenden von den Eltern sind wir sehr aufgeschlossen. Am Abend ist wieder Grillen angesagt. Jeder Teilnehmer/in sorgt bitte für sich selbst, geteilt werden kann immer gerne.

Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam wieder eine tolle Vereinsmeisterschaft feiern können.

Und an dieser Stelle sei auch noch erwähnt: Die Teilnahme jedes Einzelnen zählt.

Hallo Mädchen und Jungs, leitet diese Info bitte unbedingt an eure Eltern weiter, damit sie informiert sind. Es gibt schließlich den Eltern-Wettbewerb. Die langjährige Meisterin spielt nun wieder aktiv bei den Damen, damit ist wieder alles offen.

Viele liebe Grüße und bis bald
Hans-Joachim
(Tacki)