Doppel-Vereinsmeisterschaften 2013

Das Tischtennisjahr beginnt wie üblich mit den traditionellen Doppel-Vereinsmeisterschaften um den Dreikönigsfeiertag.

Auch in diesem Jahr haben sich wieder 16 aktive Spieler im „Hasenstall“ eingefunden. Wenn auch dieses Mal ohne Beteiligung der Damen, so konnten wir 4 Teilnehmer aus den Jugendmannschaften begeistern. Mit Uwe Klages, Ralf Schleer-Bilian und Ralf Oesterle haben auch noch ehemalige Spieler und Freunde des SVW-TT die Meisterschaften komplettiert.

15 Runden auf je 2 Gewinnsätze wurden gespielt und dabei die Doppel-Partner als auch Doppel-Paarungen für jede Runde neu ausgelost.

Alle Bilder und Ergebnisse können hier eingesehen werden.

Herzlichen Glückwunsch dem Vereinsmeister Matthias Friedrich sowie den Platzierten Ralf Schleer-Bilian und Wolfgang Misera.

20130105_175711
Vereinsmeister Matthias Friedrich (links) mit Abteilungsleiter Hans-Joachim Rodenstein

20130105_175552
Zweiter Ralf Schleer-Bilian (rechts)