Doppel Vereinsmeisterschaften und Grillen am Abend – 7. Mai 2022

Liebe Tischtennisfreunde

Es ist nun wieder soweit: am Samstag, 7. Mai wollen wir nach mehr als zwei Jahren Zwangspause unsere Vereinsmeisterschaften im Doppel austragen (unser geliebtes Turnier das normalerweise um den Dreikönig Feiertag statffindet).

Auch für unsere jüngeren SpielerInnen ist ein Event geplant. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit uns alle wieder bei einem gemütlichen Grillabend zu treffen.

Samstag, 7. Mai, Kastelberghalle

10:00 Uhr : Hallenöffnung mit Aufbau der Tische sowie Vorbereitung des Foyes

11:00 Uhr : Doppel Vereinsmeisterschaften

• Eingeladen sind alle Erwachsene des SVW Tischtennis sowie ausgewählte Gäste
  • Wir freuen uns natürlich über Zuschauer und Fans
  • Alle Getränke werden von der Abteilung übernommen
  • Es gibt Kaffee und Kuchen; um Kuchenspenden wird gebeten
  • Ansonsten Selbstversorger

ca. 14:00 Uhr : Tischtennis Event für unsere SchülerInnen und Jugendlichen

• Details werden noch von unseren Jugendtrainer (Maxi und Maria) erarbeitet
  • Eine separate Information wird noch versendet

ab 17:00 Uhr : Grillen am Abend

• Eingeladen sind alle Freunde des Tischtennis (Spieler, Zuschauer, Familie, Freunde)
  • Bei gutem Wetter findet das Grillen draussen statt; bei schlechtem Wetter drinnen im Foyer der Kastelberghalle
  • Auch hier werden alle Getränke von der Abteilung übernommen
  • Grillgut sowie Zubehör (Besteck, Teller, Saucen, etc.) bitte selbst mitbringen
  • Um Salatspenden wird gebeten

Wir würden uns über viele Spieler und Zuschauer während den Spielen freuen. Es wäre auch schön wenn sich viele zum Grillabend einfinden könnten. Auch wer tagsüber nicht spielen oder zuschauen kann ist am Abend eingeladen.

Um eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr froh, damit wir etwas mehr Planungssicherheit haben.

Christoph