Einzelvereinsmeisterschaften 2016

Liebe Tischtennisfreunde
Die diesjährigen Einzelvereinsmeisterschaften finden am Samstag, 7. Mai, in der Kastelberghalle statt.
Bei den Herren haben sich bis heute 11 Teilnehmer gemeldet, somit werden wir in zwei Gruppen die Spieler für die Halbfinale ermitteln. Alle Platzierung werden ausgespielt.
Bitte bei mir melden, falls noch jemand Lust und Zeit hat den Schläger zu schwingen.
Die Jugendlichen und Schüler werden ihre Meisterschaften an den kommenden Trainingsabenden austragen. Eine separate Einladung von unserer Jugendleiterin, Nicole, kommt noch.
Bei den Damen habe ich noch keine finale Rückmeldung. Wir freuen uns natürlich, wenn eine Damenmeisterschaft ausgetragen würde.
Hallenöffnung und Aufbau der Platten erfolgt um 12:00 Uhr.
Beginn der Meisterschaften dann um 13:00 Uhr.
Der Verein stellt Getränke; bitte Verpflegung selbst mitbringen!
Um 18:00 Uhr treffen wir uns dann bei Costa im Weinstüble zur Siegerehrung und zum gemütlichen Ausklang des Tages.
Wir freuen uns über jeden Zuschauer und Fan. Und am Abend sind natürlich alle eingeladen mitzufeiern.
Viele liebe Grüße
Christoph