2. Platz für Dominik Reis bei der Baden-Württembergischen Top 16 Rangliste

Der 13-Jährige Dominik Reis vom SV Waldkirch belegt bei der Baden-Württembergischen Top 16 Rangliste der U-15 souverän den zweiten Platz.
Am Samstag, den 26. Juli wurde die Vorrunde für den Einzug in die Finalgruppe ausgespielt. Mit nur einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger Sven Hennig von 1844 Freiburg zog Dominik am Sonntag in die Gruppe der besten acht Spieler ein. Mit zwei Siegen und einer Niederlage im Rücken musste er dann gegen die besten vier Spieler der anderen Gruppe antreten. Mit einer sehr konzentrierten und spielerisch hochklassigen Leistung konnte Dominik alle vier Spiele souverän für sich entscheiden.

Während Sven Hennig die Teilnahme bei den Deutschen Top 48 schon sicher in der Tasche hat, kann Dominik noch auf die Teilnahme hoffen. Ab Mitte September wird er auf alle Fälle im vorderen Paarkreuz der ersten Waldkircher Herrenmannschaft zu sehen sein.
Mit dieser hat er bereits in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Landesliga geschafft.

Sommerpause

Bitte beachten : die Kastelberghalle ist vom 31. Juli bis 24. August 2014 geschlossen.

Wer gerne in dieser Zeit trainieren möchte, bitte in den „Hasenstall“ (Kastelbergschule) ausweichen. Es empfiehlt sich, vorab mit einem Partner sich zu verabreden.

Schöne Ferienzeit !!!