Südbadische Einzelmeisterschaften der Jugend am 23./24. November in Waldkirch

Am 23./24. November finden in der Waldkircher Kastelberghalle die Südbadischen Einzelmeisterschaften der Jugend statt.

Für den Wettbewerb sind nur die zwei besten Jugendlichen eines Wettbewerbs je Bezirk zugelassen, so dass hochklassige und spannende Spiele erwartet werden können.

Am Samstag finden die Wettbewerbe der Klassen U11 und U15 statt (jeweils Jungen und Mädchen im Einzel und Doppel): Begrüßung und Beginn um 9:45 Uhr bzw. 10:00 Uhr.

Am Sonntag dann entsprechend die Wettbewerbe U13 und U18 (8:45 Uhr bzw. 9:00 Uhr).

Der SV Waldkirch, Abteilung Tischtennis freut sich auf eine großartige Meisterschaft mit tollen Spielen. Zuschauer sind herzlich eingeladen, um die Jugendlichen aus ganz Südbaden anzufeuern. Für Bewirtung ist gesorgt.