Letztes Heimspiel der Saison

Zum letzten Heimspiel in der laufenden Saison empfangen wir am Sonntag um 10:00 Uhr den TTC Weisweil im Hasentall.

Die Weisweiler stehen im hinteren Mittelfeld der Tabelle, haben mit dem Abstieg aber nichts mehr zu tun.
Da sie vermutlich ersatzgeschwächt anreisen werden, ist es die Chance, uns vorzeitig vor dem direkten Abstiegsplatz zu retten.
Schaut doch noch mal auf einen Kaffee oder ein kühles Getränk vorbei.

Eure Erste

Zielgerade

Die Saison in der Landesliga neigt sich für die Herren I langsam dem Ende zu.
Mit dem TTC Lörrach ist am Sonntag um 10:00 Uhr noch einmal ein interessanter Gegner in Waldkirch zu Gast. Die Gäste verfügen über eine gute Mischung von spielstarken Routiniers in der vorderen Hälfte und talentierten jungen Spielern dahinter.
Da wir voraussichtlich mal wieder in Bestbesetzung antreten können, sind schöne Spiele zu erwarten und es besteht durchaus die Hoffnung, die Punkte in Waldkirch zu behalten.

Schaut doch mal wieder vorbei.

Eure Erste