Frohe Festtage

Wir wünschen allen Spielern und Freunden des Tischtennisclub Waldkirch fröhliche Weihnachten und natürlich viele Geschenke sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffentlich keinen allzu ausgeprägten Kater!

Doppelspieltag in der Landesliga

Am kommenden Wochenende stehen für die Landesliga Herren zwei Heimspiele mit unterschiedlichen Vorzeichen an.

Bereits am Samstag um 19:30 Uhr trifft die Mannschaft auf den TTC Schopfheim II. Die Mannschaft mit den altbekannten Routiniers Gebrüder Brutschin und Uwe Pommerening ist derzeit Tabellenletzter und klarer Abstiegskandidat. Hier sind zwei Punkte Pflicht, um wieder Distanz zu den Abstiegsplätzen zu bekommen.

Ganz anders stehen die Vorzeichen am Sonntag um 10:00 Uhr, wenn mit der Mannschaft vom SV Eichsel I der verlustpunktfreie Tabellenführer nach Waldkirch kommt.

Mit Rückkehrer Ingo Lang im vorderen Paarkreuz ist Eichsel klarer Favorit. In der Vergangenheit haben wir allerdings stets gut gegen die Mannschaft vom Oberrhein ausgesehen und knappe Spiele bestritten, so dass wir uns einiges vorgenommen haben und uns zumindest teuer verkaufen wollen.

Dies sind die beiden letzten Heimspiele in diesem Jahr und es wäre toll, wenn Ihr noch mal vorbei schaut.

Eure Erste